Aufstrebendes Talent

TIMO WILHELM WEINE

Kunde

Weingut Wilhelm GbR

2019

12 Wochen

Leistungen

Logodesign

Etiketten

Styleguide

Fotografie

In meiner Freizeit arbeite ich seit 2017 nebenbei beim Weingut Wilhelm in Strümpfelbach. Timo, der Sohn der Winzerfamilie Wilhelm, übernahm 2018 einige Weinberge seiner Eltern und baute diese selbst aus. Während seiner Winzerausbildung verbrachte er jedes Jahr in einem anderen Weinanbaugebiet (Südtirol, Franken und Württemberg) und sammelte so Erfahrung um nun seinen eigenen Wein herauszubringen. So musste ein hochwertig traditionelles Erscheinungsbild mit modernem Touch her.

Logodesign

Als junges aufstrebendes Weingut brauchte Timo Wilhelm Weine ein zeitloses Logo. 

Neues Etikett

Das Logo in der Farbe des Weines und die Herkunft dargestellt durch die Silhouette der Weinberge um Strümpfelbach.

#BCB646

#D75749

#511313

Erstellung des

Corporate

Designs

Styleguide

Um eine Marke mit hohem Wiedererkennungswert, die in sich selbst konsistent ist, zu erschaffen, musste alles genau festgelegt werden.

Zum Styleguide

Nächstes Projekt

Soziales Engagement

🍪

Diese Website verwendet Cookies

Bitte lies die  Datenschutzerklärung für Details

OK