Ton

angebend

PROVEQ KLANGPFRÜFUNG

Ton angebend

PROVEQ KLANGPRÜFUNG

Kunde

ProVeQ

Zsm. mit Julian Graeve

2019

1 Woche

Leistungen

Werbefilmdreh und -schnitt

Die Qualitätssicherungsfirma ProVeQ erweiterte 2019 ihr Angebot um die automatisierte Klangprüfung. Um dies auch den Kunden klarzumachen musste ein Werbefilm her. Zusammen mit Julian Graeve und Marco Faass, dem Geschäftsführer, erarbeiteten wir ein Konzept. Ziel war es, durch alltägliche Klänge, wie dem Anstoßen mit Gläsern, oder Kirchenglocken, dem Zuschauer das Thema näher zu bringen. So bringt man mit alltäglichen Dingen eine Verbindung zur Klangprüfung.

Finaler Spot

Videodreh und -schnitt

Julian Graeve, Paul Mang

Energie begreifbar machen

Julian Graeve

Kommilitone | Produktgestalter

„Paul und ich teilen uns eine gemeinsame Passion für Videographie und Gestaltung. Dadurch entstand auch bei diesem Projekt eine fruchtbare und kreative Zusammenarbeit. Im Prozess hat Paul gleichzeitig progressive und innovative Ideen, achtet aber immer auf die Realisation und hat auch meine Mitarbeit positiv vorangetrieben.

Im Verlauf dieses Projektes hat Paul eine gute Kommunikation zum Kunden aufgebaut. Er hat das Talent, mich und Kunden für gute Gestaltung zu begeistern.“

Nächstes Projekt

Energie begreifbar machen

🍪

Diese Website verwendet Cookies

Bitte lies die  Datenschutzerklärung für Details

OK